11111

Termine

wildout

Unsere Termine 2014

Wir bereiten unsere Angebote gerade vor. Zusätzlich zu unseren Reisen in den letzten Jahren, haben wir eine kleine und heimelige Hütte (Stuga) für euch errichtet. In Kürze werden wir euch unser Programm für 2016 präsentieren. Noch ein klein wenig Geduld … das Christkind kommt ja auch nicht von heute auf morgen *g*

Hinweis: Die folgenden Reisen sind Arrangements, die sich in der Praxis bewährt haben. Da wir jedoch oft in weitläufigen, unbewohnten Gebieten unterwegs sind, können Änderungen im Ablauf aufgrund von Wetter- und sonstigen Umwelteinflüssen vorkommen. Aber das, so meinen wir, gehört dazu und macht ein authentischen Naturerlebnis aus.
Falls sie ihre persönlichen Reisepläne einbringen wollen, die Gruppengröße unter- oder überschreiten, oder sie außerhalb unserer Mindestanmeldefrist etwas vor haben – nehmen sie mit uns Kontakt auf – wir werden versuchen, auch ihre Reise möglich zu machen.
Die Preise verstehen sich ohne Flug und Versicherungen. Wir sind gerne behilflich bei der Suche nach günstigen Flügen bzw. Flug- und Zugkombinationen. Zur ihrer Sicherheit empfehlen wir eine persönliche Reise- bzw. Reisestornoversicherung (z.B. Europäische Reiseversicherung, siehe www.europaeische.at).


WordPress Themes